Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Programm zum Verschieben von Daten

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich benötige eine Anwendung (möglichst Freeware), mit denen ich Daten von einem Ort zum anderen verschieben kann, ohne dass der Verschiebe- bzw. Kopiervorgang durch irgendwelche Fehlermeldungen unterbrochen wird - soll eben einfach durchlaufen... wie ihr wisst, bricht der Windows Explorer den Vorgang ab, sobald ein Fehler auftritt - genau das möchte ich nicht haben...

Kennt jemand von euch eine solche Software? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Hi,

was heisst, wenn ein Fehler vorliegt? Was soll denn passieren, wenn die Platte voll ist? Wenn Dateien bereits vorhanden sind, fragt er, ob die überschrieben werden sollen. Dann reicht ein "yes to all". Was für Fehler sollen denn nicht berücksichtigt werden?

Hi,

was heisst, wenn ein Fehler vorliegt? Was soll denn passieren, wenn die Platte voll ist? Wenn Dateien bereits vorhanden sind, fragt er, ob die überschrieben werden sollen. Dann reicht ein "yes to all". Was für Fehler sollen denn nicht berücksichtigt werden?

Wenn zum Beispiel die Meldung kommt "Datei wird gerade von einem Prozess oder einer anderen Person verwendet", an dieser Stelle bricht er ab... oder wenn die Meldung "CRC-Fehler bei der Übertragung der Datei xyz"... zweiteres wird wohl mehr öfters auftreten, weil ich gerade die Daten einer beschädigten Festplatte retten möchte...

auf windows: xcopy - das überspringt gelockte dateien, wird aber auf jeden fall bei voller zielplatte auch nicht zaubern können ;)

s'AMstel

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.