Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis - Eure Meinung und Bewertung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich würde mich freuen und wäre dankbar wenn Ihr mal einen Blick werdfen könntet und es bewerten würdet.

Es handelt sich nur um die Seite 2 / die Skills auf Seite1 habe ich mal weggelassen.

THX:confused:

webwasher

Herr … wurde schnell von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten anerkannt

und war bei allen sehr beliebt.

Er trat stets sehr freundlich und ausgeglichen auf.

Hilfsbereitschaft gehörte ebenso zu seinen Eigenschaften, wie die Bereitschaft die ihm gesetzten Ziele auch über die tägliche Regelarbeitszeit hinaus für die Firma zu verfolgen.

Aufgrund dieser engagierten Arbeitsweise erbrachte er auch in Ausnahmesituationen stets gute Leistungen und hatte oft sehr gute praktikable Ideen.

Er hat es verstanden gewissenhaft, sorgfältig und genau alle ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Nach Ende seiner Ausbildung am … wurde Herr … als Techniker im Bereich System Engeneering innerhalb der … GmbH übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugnisbruchstücke zu bewerten ist nicht einfach, deshalb nehme ich nur mal exemplarisch die Stellen raus, die wirklich böse sind.

wie die Bereitschaft die ihm gesetzten Ziele auch über die tägliche Regelarbeitszeit hinaus für die Firma zu verfolgen.

Aua. Das was andere in der normalen Arbeitszeit schafften (gesetzte Ziele), schaffst du nicht, du brauchst länger. Das ist aber nicht wild, da du kein Zuhause hast.

Korrekt wäre hier eine Formulierung wie "Auch bei erhöhtem Arbeitsanfall..." oder ähnliches.

Er hat es verstanden gewissenhaft, sorgfältig und genau alle ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Beamtenseele, die nur genau das macht, was ihr aufgetragen wurde, allerdings keinen Handschlag mehr.

Toll ist die Bewertung in deinem Zeugnis wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv als negativ anzusehen...

Es fehlt wirklich etwas wie "bei erhöhtem Arbeitsanfall" oder "bei entsprechender Auftragslage". So wie es jetzt ist, liest es sich wie: "Der Typ schafft nix in seinen 8h Regelarbeitszeit, also muss er noch ne halbe Std ranhäng" :rolleyes:

Hallo zusammen ,

ok dann werde ich das und das mit der Beamten Art noch ändern lassen.

Ist der Rest Ok ? bzw. was sollte ich dann für ein gutes Zeugnis nocht mitändern lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...