Zum Inhalt springen

neues MACBOOK Meinungen


corsten

Empfohlene Beiträge

Das MacBook wird zwar deutlich wärmer als mein Thinkpad R51, doch von unerträglich heiss würde ich nicht reden, eher von unangenehm warm. Wobei ich bisher noch immer eine Unterlage fürs MacBook gefunden habe und nicht meinen Schoss nehmen musste. Aber ich würde mal sagen, solangsam bekommen alle Hersteller Probleme die Leistungsabwärmen der Prozessoren zu verarbeiten.

Mit Bootcamp habe ich noch nicht gearbeitet. Sonderzeichen sollten inzwischen problemlos funktionieren. Rechte Maustaste bekommt man, wenn man 2 Finger auf dem Touchfeld benutzt.

Vergleichbare Laptops in der Leistungsklasse und Qualitätsklasse sind nicht viel billiger als Apple.

Wenn man kein MacOSX benutzen möchte, ist man vielleicht nicht die richtige Zielgruppe für Apple-Laptops. Gerade weil Hard- und Software aus einem Hause kommen, harmonieren sie so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schlaubi: ich meinte damit, dass es weitaus weniger umständlich ist und problemfreier von statten geht, wenn man windows auf einem pc-notebook istalliert; und nicht mittels bootcamp auf dem macbook oder einem anderen intel mac.

ich bin ja kein gegner von apple produkten^^ ich habe nur meine meinung dazu abgeliefert.

@klauszettel: kann sein, dass sie da einiges verbessert haben... ich habe das macbook schon seit einigen monaten nciht mehr und als ich es noch hatte, hat bootcamp das noch nicht unterstützt^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren gibt es unter windows einige tasten nicht. auch nicht in der bildschirm tastatur oder mit ner externen tastatur. z.b. sachen wie {,},@ usw, welche zum programmieren schon wichtig sind. die muss man dann kopieren und einfügen. mindestens genauso wichtig ist für windows ein rechtsklick, welcher ebenfalls ja nicht vorhanden ist. der geht wiederrum mit ner externen maus.

Nein stimmt nicht... es wird ein windows tastaturtreiber mitgeliefert...

damit kann man alle tasten wie@ auch benutzen.. .und die rechte maustaste geht auch... (2 finger + maustaste ) ..

und heiss wird meins auch nicht... als och bin top zufrieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...