Zum Inhalt springen

MCP: Windows 2000 - Zeitaufwand zum lernen?


tstre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Chef denkt das ich mit ca. 65 Std. lernen die Prüfung für Windows 2000 (Prof.) schaffen kann.

Ich habe das System bisher erst 5-6 mal installiert, kenne mich aber ziemlich gut mit Windows NT 4.0 aus.

Außerdem habe ich noch das zugehörige Buch von Markt&Technik mit Prüfungs- CD-ROM.

Was mein Ihr? Ist es möglich?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht!

Dank für eure Hilfe

Grüsse

Tobi

[Dieser Beitrag wurde von tstre am 22. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir besser erst das entsprechende Buch von Microsoft oder leihe es dir aus. Beim MCP Test hat es die Kursnummer 70-215. Schwerpunkte sind Installation, RAID-Systeme und Themen, die sich auf Update auf Win2k und Netzwerkprobleme beziehen. Auch solltest du dich ein wenig mit den Netzwerkprotokollen und RAS auskennen.

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die W2K-Prüfung zwar nicht, aber ich denke schon das es zu schaffen ist.

Mir wurde der ganze Krams von meinem Chef in ca. 40 Std. beigebracht. Natürlich war das nicht alles ich musste auch noch zu Hause üben CD-R-Test machen, lesen, na ja halt das Übliche was man zur Prüfungsvorbereitung macht. Es war zwar eine nicht ganz einfache Zeit, aber es hat sich gelohnt.

Dann hau rein und toi toi toi!!! *cool* *cool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...