Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi Gibt es so etwas wie den Autostart auch beim Abmelden bzw Herunterfahren? MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 In einer Domäne oder Einzelplatz PC? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Bei nem Einzelplatz PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Welches Betriebssystem? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 WinXP Home SP2 ... ich pack mir allerdings bald WinXP Pro drauf MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Unter Pro könnte man was mit Gruppenrichtlinien machen. Computerkonfiguration, Windowseinstellungen, Skripts beim Starten und Beenden. Unter Home gibts keine Gruppenrichtlinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Danke dir. Dann werd ich mal XP pro installieren MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hatte mir so gedacht man könne ja die shutdown.exe umbenennen und ein anderes Programm an dessen stelle setzen. Dieses würde dann bestimmte Programme ausführen und dannach die shutdown.exe mit den mitgegebenen Parametern öffnen. Man kann die shutdown.exe wohl umbenennen, jedoch wird diese wieder neu angelegt. Hat jemand ne Ahnung wie man das unterbinden kann? Oder ist das was ich Vorhabe von vornherein Schwachsinn?:confused: MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Man könnte versuchen, das ganze über ein Batchfile zu realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.