Zum Inhalt springen

Faultier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Faultier

  1. Hi Gibt es in VS2k8 irgendwo eine Möglichkeit das ich mit 2 Monitoren arbeiten kann? Atm habe ich das ganze Fenster einfach über beide Monitore gezogen und mir dann Vertikal in der Mitte geteilt. Das funzt aber auch nicht immer richtig, da der die Grenzen manchmal verschiebt. Gibt es da noch bessere Lösungen?^^ MfG Faultier
  2. Moin Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich in einer Klasse ein statisches Array von Pointern auf Instanzen einer anderen Klasse. Wie Initialisiere ich das ganze jetzt? Kann man das jetzt einfach so regeln: Klasse1::Statisches_Array[1] = new Klasse2(a); Klasse1::Statisches_Array[2] = new Klasse2(; Klasse1::Statisches_Array[3] = new Klasse2©; Oder wie muss man das jetzt machen? MfG Faultier
  3. Hi Ich muss bald nen Vortrag über Floodfill-Algorithmen halten. Dafür fehlen mir noch ein paar Anwendungsbeispiele. Einfach zu sagen wird in Grafikbearbeitungs-Programmen benutzt, bzw "der Eimer in Paint" ist mir ein bisschen wenig. Kennt wer von euch noch Beispiele wo der Floodfill- oder Boundaryfill-Algorithmus zum Einsatz kommt? MfG Faultier
  4. Hi Leute Ich habe ein Problem. Heute morgen als ich mein Notebook angemacht habe hat er auf dem Notebook-Monitor noch kurz ein normales Bild gezeigt. Ein paar Sekunden später ist das Bild auf einmal extrem Abgedunkelt. Zunächst dachte ich er wäre ganz aus, jedoch wurde er nur extrem dunkel. Der externe Monitor funktioniert noch ohne Probleme. Jetzt ein paar Fragen. 1. Was meint ihr, ist der Notebook-Monitor kaputt, oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte? 2. Falls es am Monitor liegt, kann man da selber einen neuen einbauen, oder sollte man den besser einschicken? Die Garantie ist seid ca. einem Monat abgelaufen... Danke schon mal für die Hilfe! MfG Faultier
  5. Hi Ich habe da ein paar Probs mit dem SpeedLink Medusa 5.1 USB Headset SL-8794. Habe es schon seit über einem Jahr und immer wieder treten diese dummen Fehler auf. Es kommt z.B. regelmäßig vor, dass beim Spielen oder Musikhören auf einmal so ein Rauschen oder Knistern da ist. Das geht erst wieder weg wenn ich das Headset einmal aus und wieder an mache. Das ist grade beim zocken extrem ******e, da ich um wieder was hören zu können auch das Game neu starten müsste. Dann ist es auch hin und wieder so das wenn ich z.B. meine Schreibtischlampe anschalte der Ton auf einmal weg ist. Auch das lässt sich nur durch an und ausschalten des Headsets beheben... Das ganze nervt schon extrem. Kennt da wer die Lösung für all meine Probleme? MfG Faultier
  6. Hi Kann mir jemand sagen wie man Webformulare mit dem WebBrowser Control von vb.net 2005 autmoatisch ausfüllen lassen kann? Ich müsste wissen wie man die Werte von Textboxen, Checkboxen und Comboboxen ändern kann. Zudem müsste ich wissen wie man Buttonklicks simuliert, und man auf auf bestimmte Frames zugreift. Kann mir da jemand weiterhelfen?:confused: MfG Faultier
  7. Hi Kann mir einer von euch sagen wo man diese Clips herbekommt die so vor einem Kinofilm immer abgespielt werden? z.B. das wo dieses kleine Mädchen fragt "Wo ist Papi"? oder "nur noch 4 mal singen"? MfG Faultier
  8. Hi Wie kann ich bei einem Setup-Projekt etwas für die Deinstalltion hinzufügen? Habe ich da irgendeine Eigenschaft übersehen, oder muss man sich dafür noch ein extra Programm proggen? Oo MfG Faultier
  9. Hi TopMost bewirtk ja, dass die Form in jedem Fall vor allen anderen Fenstern ist. Gibt es auch eine Möglichkeit die Form in jedem Fall hinter allen anderen Anwendungen zu packen? Oder diese auf den Desktop zu fixieren?:confused: MfG Faultier
  10. Danke für die Info. Leider komme ich an der Stelle nicht wirklich weiter. Habe mich dahingehend erkundigt, jedoch leider nichts gefunden ...
  11. *gg* Ein Schulkollege von mir sagte das im Betrieb wo er Praktikum absolvierte auch gerne Überstunden in Form von CS, AOE2, Quake usw geschoben wurden Aber die Wichtigste Datei von Sims ist meiner Meinung immer noch die uninstall.exe und die wichtigste Option: Vollständig:p
  12. Ich gebe dir da voll und ganz recht. Das nervt schon tierisch... In Eigene Datein gehören meiner Auffassung nach Dokumente. Aber nicht irgend welche Savegames. -.- Ich habe bei mir auch gerade mal geguckt... Teilweise sind da echt Savegames von Games drauf die ich seid Monaten deinstalliert hatte... aber nicht nur Savegames müllen bei mir die Eigenen Datein zu: Auch Programme wie Cyberlink PowerDVD legen sich dort ihre Ordner an, in denen Sie dann eine "Default.PLS" schreiben -.- ... Nero hat mir auch ein paar schöne leere Ordner erstellt, und Paint Shop Pro hat mir ebenfalls eine Menge müll darein gepackt. Kann ja wohl sein, dass das Teilweise die von Threepwood genannten Gründe hat, aber das anders zu Regeln ist echt keine unmöglichkeit Man könnte ja einen Serienbrief starten*gg* -edit- Eine Umfrage? ... dann sollte man vielleicht auch eine Umfrage hier hinzufügen MfG Faultier
  13. Hi Ich will den Windows Systemdateischutz deaktivieren. Dieses ist allerdings ab ServicePack 1 nicht mehr möglich. Dummerweise habe ich keine Version ohne ServicePack mehr. Könnte mir bitte jemand der noch Windows XP Pro ohne ServicePack rumliegen hat die Datei "sfc.dll" schicken? MfG Faultier
  14. Ram und Grafikkarte auch mal raus und dann anmachen. Ein funktionierendes Board würde dann mit ein paar Pieptönen meckern
  15. Das beweist mal wieder das Informatiker Nachtaktiv sind:marine
  16. Ich hatte mir so gedacht man könne ja die shutdown.exe umbenennen und ein anderes Programm an dessen stelle setzen. Dieses würde dann bestimmte Programme ausführen und dannach die shutdown.exe mit den mitgegebenen Parametern öffnen. Man kann die shutdown.exe wohl umbenennen, jedoch wird diese wieder neu angelegt. Hat jemand ne Ahnung wie man das unterbinden kann? Oder ist das was ich Vorhabe von vornherein Schwachsinn?:confused: MfG Faultier
  17. Danke dir. Dann werd ich mal XP pro installieren MfG Faultier
  18. Faultier

    PC startet nicht

    Ich denke mal er meint damit das die Lüfter nicht funktionieren;) Wenn man das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen kann und die Verkablung geprüft wurde, bleibt eigendlich nur noch das Motherboard übrig. Ansonsten würden zumindest die LEDs leuchten oder die Lüfter funktionieren. MfG Faultier
  19. Hi Wie kann man mit VB.net die Position von Desktopicons ändern? MfG Faultier
  20. Ich hab ein paar Jahre lang von Symantec Internet Security und Systemworks genutzt. Das mich die Software von Viren befreit bzw diese abgewehrt hat kann ich nicht behaupten. Im moment nutze ich Antivir als Anti-Virenprogramm und Zone Alarm als Firewall. Seid dem habe ich noch keinen größeren befall festgestellt MfG Faultier
  21. WinXP Home SP2 ... ich pack mir allerdings bald WinXP Pro drauf MfG Faultier
  22. Du könntest auch einfach die alte Systempartition formatieren. Vorher natürlich die wichtige Daten sichern MfG Faultier
  23. Hi Gibt es so etwas wie den Autostart auch beim Abmelden bzw Herunterfahren? MfG Faultier

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...