Jump to content

PieDie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kommt auch aufs Lied an ;)Die einfachen Lieder bis etwa zur "Mitte der Tour (von GHWT)" schaffe ich bei Drums, Bass und Gitarre auf Expert (wenn auch nicht 100%ig ) Schwer ist aber meistens entspannter und daher mein favorisierter Schwierigkeitsgrad. Derzeit spiel ich hauptsächlich Drums. GH3 lag schon ewig nicht mehr im Laufwerk... Das Singen vermeide ich konsequent. Das will ich mir und allen anderen in Hörweite ersparen
  2. Moin, ich suche Spieler, die auch diesen dusseligen Plastikinstrumenten erlegen sind, und für ein gelegentliches Klampfen/Drumstick-Schwingen via XBox Live zu haben sind. Folgende Spiele könnte ich mitspielen (ja, es sind eindeutig zu viele :beagolisc) Rock Band 1/2 Guitar Hero 3 / World Tour / Greatest Hits (Smash Hits) Vorschläge für andere Spiele wären natürlich auch willkommen, sofern ich sie denn besitze. Bei Interesse PM an mich zum Gamertag-Austausch Grüße
  3. Die 50.000er-Marke ist geknackt - bleibt abzuwarten, ob das auch Gehör (und Verstand) findet.
  4. Ich spiel derzeit gern Star Wars: The Force Unleashed Guitar Hero: World Tour landet manchmal zum Spielen mit meiner Freundin im Laufwerk. Halo 3 hab ich vor kurzem durchgespielt.
  5. Ich schmeiß' mal meinen Favoriten in die Runde: Der Deppenapostroph. Schlimm genug, dass so Sachen wie "Kevin's Frittenbutze" (uuuaah *schüttel*) zum Alltag geworden sind und man dauernd Geschäfte sieht, deren Inhaber mit großen Leuchtbuchstaben ihre Unkenntnis zu Schau stellen. Nein, sogar gänzlich unschuldige Plurale werden gewaltsam von ihrem abschließenden "s" getrennt... CD's zum Beispiel. Google findet dafür (als "CD's" eingeben mit Anführungszeichen) 238.000.000 Treffer. Das tut aua.:upps
  6. Moin, die IPs und Namen stimmen schon. Habe sie nur aus naheliegenden Gründen ersetzt Da ich bislang keine Lösung finden konnte, hab ich ganz stumpf im rc.d-Skript einfach ein 'ifup eth0' eingesetzt. Nicht schön, aber es funktioniert
  7. Meinst du die: /etc/sysconfig/networking/devices/ifcfg-eth0 Die von dir genannte gibt es nicht bei mir. Inhalt:
  8. Hab inzwischen festgestellt, dass das Interface zwar auf "UP" geht, wenn man ifup eth0 nutzt, aber beim Booten bleibt das Problem.
  9. Moin moin, wir haben hier eine Fedora 9-Maschine als VM auf einem ESX 3-Server laufen, die als Nagios-Server dient. Wenn die Maschine durchgestartet wird, wird die Netzwerkkarte nicht aktiviert, was dazu führt, dass httpd nicht gestartet wird und (viel gravierender) nagios annimmt, sämtliche Rechner seien down oder nicht erreichbar, was zu einem Benachrichtigungssturm führen kann. Auf der grafischen Oberfläche (gnome) kann ich das interface problemlos (de)aktivieren, aber mit ifup eth0 klappt das nicht (ifdown eth0 hingegen funktioniert). Fehlermeldung: Error: an inet prefix is expected rather than "0.0.0.0/". Weiß jemand Rat?
  10. Ich denke nicht, dass es Aufgabe des Händlers ist, dich darauf hinzuweisen, dass von Version X einer Software inzwischen Version Y verfügbar ist. Das wäre meines Erachtens nicht praktikabel. In einem Webshop mag man vielleicht noch einen Hinweis hinterlegen, dass inzwischen Version Y verfügbar ist (wenn es denn schon released wurde, was bei dir ja nicht der Fall war!), aber das tut der Händler dann auch eher zum Eigennutz denn zum Kundennutzen - ist doch die neue Version in aller Regel teurer als das Vorgängerprodukt. Im Endeffekt ist es deine Aufgabe, nach der neuesten Version Ausschau zu halten. Schließlich wird bei Kauf einer Windows XP oder Server 2003-Lizenz auch nicht dauernd darauf hingewiesen, dass die Nachfolger inzwischen verfügbar sind, oder?
  11. Danke für die Tipps und Anregungen. Ich bin gerade umgezogen und daher kaum dazu gekommen, mir eines der Spiele näher anzugucken. Vielleicht komme ich jetzt ja dazu
  12. ^ John Ronald Reuel Tolkien? < Findet, "Der Kleinen Hobbit" war ganz große Kopfkino v Hält Lesen für etwas archaisches.
  13. http://www.nbcuniversalstore.com/detail.php?p=24175&v=nbunbcnowherall&DCMP=KNC-G-GG_NBC_Heroes&pa=360i&HBX_OU=50&HBX_PK={helix%20pendant} Der erste Suchtreffer beim Suchen nach "Heroes Helix-Necklace". Ja, auch Englische Suchbegriffe helfen manchmal, wenns auf Deutsch nicht weitergeht.
  14. ^ Richtig - mit 'nem Hemd drüber < Ist garstig verschnupft v Entwickelt gerade einen Impfstoff gegen Schnupfen
  15. ^ Klar. Aber hier schert's auch keinen... Die rufen nur an, wenn was nicht geht. < Hat Frühschicht (Noch vor 6 auffe Matte stehen) :schlaf: v Hat um 6 gerade die mal erste Tiefschlafphase erreicht

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung