Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo groupwise-spezialisten,

bei einem user kam die fehlermeldung c 022 und die mailbox konnte nicht geööfnet werden.

Ich habe dann gwcheck analyze/fixdatabases laufen lassen. Danach konnte man wieder an die mailbox aber es fehlten ein paar mails vom gestrigen und vom vorgestrigen tage.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese zurückbekomme? Mit suchen klappt es nicht.

Das ist das erste problem.

Ein weiteres problem ist, dass ich re-create user database bei meiner mailbox getestet habe.

Nun ist meine eingangsbox leer und in den ausgangsnachrichten befinden sich auch eingangsmails. Structured rebuild hat auch nichts gebracht.

Hat vielleicht dort jemand eine idee?

vielen dank im voraus andy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...