Zum Inhalt springen

1und1 3DSL


Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

hab jetzt seit einer woche 3dsl und hat au alles super geklappt, jedoch hab ich noch ein kleines problemchen...

irgendwie klappt das mit der internet-und festnetztelefonie net so wie ich des will.

ich würd aus kostengründen alle anrufe übers internet laufen lassen, bis auf die notrufnummer! weiß jemand wie ich des einstellen kann? ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141. hab schon in den wahlregeln eingestellt, dass es bei gewissen vorwahlen übers internet laufen soll, das klappt au.

was nicht klappt ist in meinem heimatort, da kann ich einstellen, was ich will er verbindet immer mit dem festnetz...(wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet ja das telefonieren über das festnetz ganz normal ? )

deshalb will ich alles über voip abwickeln, weiß jedoch nicht richtig wie ich des einstellen muss.

gibt es da irgend eine art "*" mit dem ich sagen kann, dass er einfach alles übers internet verbindet bis auf ein paar von mir definierte ausnahmen?

Vielen Dank für eure HIlfe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...