Zum Inhalt springen

Internetdarstellung


NinaNina13

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand helfen?!

Mein Browser (Explorer und Mozilla) zeigt die Internetseiten nicht richtig an. Die Hintergrundfarben fehlen komplett, Bilder und Fotos werden nicht dargestellt. Die Buttons werden auch nicht angezeigt und Links kann man nicht erkennen,

Zwar kann ich (fast) alles erkennen, aber wäre toll wenn irgendjemand wüsste wie ich das wieder beheben kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf das Bild gehe und auf Grafik anzeigen klicke, kommt eine neue Seite. Und der Quelltext sieht "normal" aus (ich kenne mich damit gar nicht aus).

Mein größtes Problem ist der Hintergrund. Welche Farbe hat denn der Hintergrund dieser Seite? Bei mir ist alles weiß. Das ist doch nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf das Bild gehe und auf Grafik anzeigen klicke, kommt eine neue Seite.

Und was siehst du auf der neuen Seite, die Grafik oder nichts? Was steht oben als URL in der Adresszeile? Wenn du jetzt auf "Quelltext anzeigen" gehst, was siehst du da?

Mein größtes Problem ist der Hintergrund. Welche Farbe hat denn der Hintergrund dieser Seite? Bei mir ist alles weiß. Das ist doch nicht normal.

Der Hintergrund dieser Seite ist weiss, mit einer vertikalen Hintergrundgrafik. Der Hintergrund der einzelnen Beitraege ist hellblau/grau.

Oehm, faellt mir gerade auf... wie sieht denn fuer die anderen hier der Titel dieser Seite aus, oben in der Titelleiste des Browsers? Wenn ich dann in den Quelltext gucke, dann sehe ich, dass da irgendwas komplett zerschossen ist, zwei <title>-Tags in den Zeilen 305 und 608 sowie die schliessenden Tags dazu in den Zeilen 608 und 910.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...