Veröffentlicht 12. Januar 200718 j Guten Morgen gibt es Erfahrungswerte von euch, welches Linux (64bit) am besten als Wirtssystem für den VM-Ware Server geeignet ist? Danke quark
12. Januar 200718 j Da kannst eigentlich so ziemlich alles nehmen. Wenn's nur für VMware sein soll halt schlank machen, also alles Unnütze raus bzw. anhalten.
22. Januar 200718 j Das ich jedes nehmen KANN hab ich mir auch fast gedacht ich dachte nur eben vielleicht hat jemand von euch besonders gute/schlechte Erfahrungen mit einer Distribution gemacht. wir haben uns mittlerweile übrigens, aufgrund der Zusammenarbeit mit Novell,für SUSE entschieden. Danke trotzdem.
22. Januar 200718 j wir haben uns mittlerweile übrigens, aufgrund der Zusammenarbeit mit Novell,für SUSE entschieden. Ähm, "Zusammenarbeit" kann man das direkt nicht nennen. Übrigens, unter dem VMware ESX 3.01 steckt ein (modifiziertes) Redhat Linux.
22. Januar 200718 j Ich selbst benutze meistens SuSE, läuft auch wunderbar. Ja, Zusammenarbeit. Aufgekauft trifft's wohl eher...
26. Januar 200718 j Übrigens, unter dem VMware ESX 3.01 steckt ein (modifiziertes) Redhat Linux. RHEL3 um genau zu sein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.