CyberDemon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hi, ich kann mir denken, daß es langsam nervt. Hab auch schon einige Threads gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche einen Webspace Anbieter mit folgenden "Eigenschaften": Anzahl Domains: 1 Speicherplatz: >200MB Traffic: >15GB PHP5 (ganz wichtig!) MySQL: 1DB reicht zwar, mehr wäre aber besser Preis: so günstig wie möglich netbuild.net ist zu teuer; All-inkl.com auch.
Dio Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Wie wärs mit Hetzner SH 500 für 4,99 EUR im Monat? Zwar auch relativ teuer aber zuverlässig. Ich kann Hetzner nur empfehlen. Hab einen Root Server und Webspace und noch nie Performanceprobleme oder Ausfälle gehabt. Außerdem ist der Support einfach genial
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 netbuild.net ist zu teuer; All-inkl.com auch. Bevor hier etliche Aufzählungen kommen: Was ist denn für dich schon zu teuer? Alles ab 5 € / Monat?
toppy Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Also ich persönlich halte den Vergleich von Webhostlist für ansprechend und seriös. Vielleicht wirst ja fündig
s!mplY Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Würde mich auch mal interessieren, WAS genau für Dich zu teuer ist, denn schon bei ersten Anbieter meiner Wahl (all-inkl.com) gibt's Deine Anforderungen (und mehr) schon ab 4,95 im Monat...
michaels Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Schau dir mal webhostone an. Nett, schnell und der Preis ist auch ok.
aLeXL Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr kunde bei WebhostOne und eigentlich ziemlich zufrieden. In letzter Zeit wirft mich zwar der FTP Server öfter mal raus, aber der Space an sich ist ok. Gab bisher auch keine wirklichen Ausfälle oder Probleme. Der Support ist erste Klasse. Fazit: Durchaus zu empfehlen
Gast dl4rce Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Hi, schau doch bei XLhost.de vorbei. Da zahlt man nach belegtem Speicherplatz (1Cent pro MB und Monat) alles andere bereits inklusive (PHP5 /MySQL etc.) 100GB traffic inklusive. Vielleicht interessant für dich. Volker.
goelliboy Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Die Frage ist dann tatsächlich, was du dann ausgeben möchtest Schreib mal bite, was du genau ausgeben möchtest. Vielleicht kann ich dir ja den Platz auf meinem Root Server anbieten gruß
Empfohlene Beiträge