Zum Inhalt springen

Firma zu empfehlen???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ausbil...

Kann Dir da eine sehr gute Firma in deiner Nähe empfehlen (Zweigstelle).

Hast Du eventuell schon mal was von der kiekert AG gehört? Ich weiß, die machen schließsysteme für Autos, aber es ist eine große Fa. (4000 Mitarbeiter), eine reiche Fa. (xxxx!!!) und es gibt immer was zutun. Bin jetzt hier im zweiten Ausbildungsjahr vertreten und bin absolut happy. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich kimblecrack!

War grad auf der Website von der kiekert AG (hab vorher nichts von gehört). Sieht interessant aus (trotz weiblichen Geschlechts find ich Autos nicht uninteressant ;-) ). Welche Ausbildung machst du denn? Ist die Zweigstelle in D'dorf? Wo ist die Berufsschule? Wieviele Azubis habt ihr? Fragen über Fragen...

mfg

R...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ausbil...

Ich bin bei der Fa. als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung angestellt.

Meine Berufsschule befindet sich in Hilden (es stehen Essen oder Hilden bei einem solchen Berufsbild zu Verfügung) und im letzten Jahr haben 9 Azubis mit mir angefangen. Insgesamt sind wir ca. 40 - 50.

Weiß ich leider nicht so genau. Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kimblecrack!

Danke für den Beitrag... Ich suche jetzt erstmal ne Firma in MG, weil ich da zur Zeit in der Berufsschule bin und ich ungern die Schule wechseln möchte. Am Wochenende werden jetzt erstmal ein Haufen Bewerbungen geschrieben, und dann hoffe ich mal, dass sich was ergibt. Bei der LDS gibts auch ne ganz gute Sache: Ausbildung zum Programmierer in 6 Monaten. Hat aber den Nachteil, dass das erst im September anfängt, und man vorher auch noch durch's Auswahlverfahren muss :-( Ich hoffe mal einfach, dass ich vorher ne Firma finde, die mich übernimmt und ich einfach meine Ausbildung weitermachen kann. Das Arbeitsamt hab ich schon eingeschaltet und ist einem leider weniger informativ.

ciao dann erstmal

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung