Zum Inhalt springen

Talentierte Programmierer gesucht! ;-)


BlearSun

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

Ich bin Azubi(Anwendungsentwicklung) im zweiten Lehrjahr. Hauptsächlich programmiere ich mit VB6 und C++-Erfahrungen und Kenntnisse sind vorhanden.

Bin sehr interessiert an Leute, die mit mir ein "riesiges" Projekt starten wollen. Datenbank-Programmierung und Design sollten vorhanden sein. Das Projekt (was es auch immer sein mag ;) ) soll im N-Tier(verteilte Applikationen) logik aufgebaut und programmiert werden.

Es wäre schön wenn du dich schon mal mit dem Thema befasst hast, anonsten können wir ja voneinander lernen.

Ziel: Gegenseitige Erfahrungsaustausch, gemeinsames Lernen!

Eine Datenbankapplikation die folgende Eigenschaften beinhaltet:

- Stabilität

- Internetfähigkeit (ASP, Webdienste usw.)

- Server-"fähigkeit"..

Da wir noch in der Ausbildung sind könnte das auch unser Abschluss-Projekt werden....

Im Bereich Internet habe noch sehr wenig Erfahrungen.

Wir könnten uns auch natürlich überlegen, ob wir mit .NET was machen, wenn dann müssen wir tatsächlich von NULL anfangen ;)

Gruss

Bin Übringens aus Nürnberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen