Veröffentlicht 26. Januar 200718 j Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim surfen mit dem Internet Explorer 6 bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Problembericht senden...etc.) wenn ich mich jetzt zum Beispiel bei meinem Email Konto bei T-Online anmelde oder einige Sekunden danach. Kann mir da jemand helfen? woran das liegt? Den Fehlerbericht, habe ich bereits unter System/Erweiter/Fehlerbericht ausgeschaltet. Danke.
26. Januar 200718 j Der kommt verschieden ganz komisch!!! Hatte ich noch nie.... Also wenn ich mich bei T-Online anmelde oder bei sonstig wo man sich einloggen muss....geht es ein, zwei minuten und wenn ich bissele arbeite auf der Seite kommt der Standard Problembericht....ne ganz komische Sache....hab IE 6 NICHT IE 7!!! Alle Win XP Updates, den Feherlbericht ausgeschalten....den IE ganz runtergeschmissen und dann wieder VON DER ORIGINAL CD neuinstalliert... weiß jetzt nicht mehr weiter....
29. Januar 200718 j Mal das IE6 SP 1 neu nachinstallieren. Ebenso das Flash PlugIn sauber de-installieren Link und Java-Installation überprüfen. Schau auch mal was sich alles im IE über Extras --> Add-Ons verwalten... angesammelt hat und sortiere aus. Viel Erfolg
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.