Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis (bitte motzen)


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Jetzt ist die Gelegenheit, mal zu motzen über mein Arbeitszeugnis

Ciao

So... Auf der einen Seite: Nem Azubi würd ich nicht abnehmen, dass er das alles gemacht hat. Nem Festangestellten schon. Das Profil passt 1A auf deinen Job. Find ich gut geschrieben.

Tenor für mich: Die wollten dich wohl irgendwie raus haben :). Details gerne per PM.

Viel Einklagen wirste da aber nicht-da bin ich mir sicher. Auf der Bewertung würd ich ne 3 (-) geben, Stellenweise 2. Ist aber an sich OK das Zeugnis. Was stört dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nem Azubi würd ich nicht abnehmen, dass er das alles gemacht hat. Viel Einklagen wirste da aber nicht-da bin ich mir sicher. Auf der Bewertung würd ich ne 3 (-) geben, Stellenweise 2. Ist aber an sich OK das Zeugnis. Was stört dich?

naja, er ist ja kein Azubi. Ich glaub gar ned, das er was einklagen will.

Meiner Ansicht nach auch ein gutes Zeugnis. Das überaus viele "stets" würde mich ein wenig stören. Zeugt zwar für eine gute Note, aber dauernd alle paar Wörter wiederholend, finde ich es fast störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...