30. Januar 200719 j Hi ihr! Frage an euch: Was ist synchrone Programmierung?! entweder: a) Benutzer- Ein/Ausgabe-Software Gerätunabhängige BS-Software c) Gerätetreiber d) Unterbrechungsbehandlung thanks! :byby:
30. Januar 200719 j ich will jetzt nicht wirklich deine Hausaufgaben machen, aber wenn du "synchrone Programmierung" bei Google eingibst, scheinen mir viele brauchbare Antworten unter den Suchergebnissen aufzutauchen. Unter anderem das: Atypon Link - Error Synchrone Programmierung - Sprachen (Teil 2) (Synchronous Programming - Languages (Part 2)) KVV - FS Informatik
30. Januar 200719 j Was ist synchrone Programmierung?!Ich habe bisher nur von synchronen Programmiersprachen gehört. In welchem Zusammenhang steht die Frage denn?
30. Januar 200719 j wir sollen dem ziel der ein- und ausgabesoftware (synchrone Programmierung) eine softwareschicht zuordnen... p.s.: scheinbar hast ja selber keine ahnung mein lieber oberlehrer "hüsi". ansonsten wärst du auf meine frage direkt eingegangen und hättest nicht google zitiert... gehabt euch wohl, Jessica
30. Januar 200719 j scheinbar hast ja selber keine ahnung mein lieber oberlehrer "hüsi". Du vergreifst Dich wieder einmal im Ton, und ansonsten wärst du auf meine frage direkt eingegangen und hättest nicht google zitiert... es ist eher so, dass Du Hüsi's Hilfestellung nicht verstanden hast. Nachfragen, nicht nachtreten! ~~closed~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.