Ikoone Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Leute, ich suche in Düssedorf eine Anwaltskanzlei die sich auf Internet und Domainrecht spezialisiert hat. Wie kann ich eine solche Kanzlei hier finden? Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Klick --> Anwaltssuchdienst bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny.p Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Rechtsanwalt Michael Terhaag - Michael Terhaag Auch wenn man das bei diesem schlecht aussehenden Internetauftritt nicht vermuten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Kannst du den asu eigener Erfahrung empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny.p Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Nein - nur vom erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Habe auch keine persönliche Erfahrung mit Rechtsanwälte Bärsch & Coll. Rechtsanwalt Helmut Bärsch aber bisher nur gutes von ihm gehört. Vor allem ist er an allen Landgerichten sowie Amtsgerichten zugelassen und er bietet auf seiner Homepage eine online Beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.