HangManAtWork Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Suche Firmen, die Schulungen für Nicht Mitarbeiter in Programiersprachen anbieten, und nicht gleich 2000 DM für ne 2 Tagesschulung haben möchten. Wer kenn Firmen in NRW, die solche Schulungen anbieten, und wo man dafür nicht gleich ein ganzes Azubijahresgehalt auf den Tisch legenen muss. DANKE TheHangMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 das kannst du knicken. die schulungsfirmen wollen auch alle geld verdienen und ne firma bezahlt auch für ihre schulungen ... ich glaube kaum, daß du da was finden wirst. ich war letzte woche erst auf eine java schulung (sponsored by schef) - die hat auch schlappe 3.800,- DM gekostet. frag mal deinen arbeitgeber ob er dir das finanziert, ansonsten wirst du dir wohl n paar bücher kaufen müssen und das selbst lernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi Poldi, wie lange ging die Schulung? Was wurde genau behandelt? Wenn es nicht anderes geht, muss ich die 3800 halt selber zusammenkratzen.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo, wir haben vom Betrieb aus die Programmierkurse der VHS bezahlt bekommen. Es gibt dort mehrere im Angebot. Es geht von C/C++ über Java bis VBA. Die Qualität der Kurse ist leider immer von den Teilnehmern abhängig. Hat man mehrere Teilnehmer die auf dem gleichen Wissensstand sind, kann der Kurs sehr effektiv und produktiv sein. Info´s gibt es bei www.vhs.de. null MfG Salem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.