Zum Inhalt springen

Windows Media Dienste Stream


Crazy_man

Empfohlene Beiträge

Tagchen ich versuche mich mal gerade mit Livestream über Windows Media Dienste.

Habe windows 2003 augesetzt Media Dienste eingerichtet etc. Ich kann den Stream zb mit Windows Media Player lokal an meinem rechner wieder geben, habe es testweise mal versucht von drei Rechnern zuzugreifen um die bandbreite zu testen da hatte ich das Problem das der eine rechner den Stream nicht wieder geben konnte. Erst dachte ich es liegt an der Bandbreite habe also die anderen Wiedergaben abgebrochen, jedoch konnte der Stream nicht angezeigt werden.

Habe es an dem Rechner mit dem Mediaplayer 11 probiert und mit vlc beide konnten den Stream nicht wieder geben.

Hat irgendjemand nocht eine idee, bzw hat jemand mein Problem verstanden?

Nebenbei habe alles bei mir zu Hause im lokalem Netz getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kommt keine Fehlermeldung und Ports sind alle offen.

Habe Windows Mediaplayer 11 installiert und da es über windows Mediadienste ausgestrahlt wird, dachte ich der normale Player reicht aus. Selbst auf dem Frisch installierten Notebook meiner Frau geht es mit dem 11 Player ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...