Zum Inhalt springen

BS mit Sisco Akademie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...fange gerade mit der Ausbildung zum Fi Si an.

Inwiefern kann ich mit dem Siscozertifikat in meiner Spate und der IT-Spate allgemein was anfangen.

Gibt es das bei euch auch... wer hat damit Erfahrungen gemacht? Was will Sisco einem vermitteln?

(ob ich überhaupt in der Kurs komme, enscheidet sich noch, es werden aber wohl vier Wochenstunden sein)

ciao Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch Cisco-Kurs - fängt allerdings erst in ein oder zwei Monaten an; weiß daher noch nichts genaueres.

Aber da es (fast) zum Nulltarif ist, werd ich's machen - zusätzliche Bildung schadet nie (nicht nur wegen dem Zertifikat, sondern wegen dem Wissen.)

Bin FI AWE, also wäre nicht sooo wichtig.

Bei FI SI ist aber die Zertifizierung schon empfehlenswert.

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat:

---------------------------------------------------------

Also unsere Berufsschule hat soviel ich weis n Cisco Network Academy Program, oder ist das was anderes?

---------------------------------------------------------

Nein, ist es nicht! Cisco hat sich einfach einige Berufsschulen zum Partner mit welchen Sie dieses Programm machen. Am Ende hast du, soviel ich weis auch dein CCNA. Nur die Kosten sind meines Wissens nach niedriger 100 Euro pro Semester/4 Semester insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung