Zum Inhalt springen

Notebook überhitzt ?


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Dell Inspiron Notebook

Das Notebook startet das Betriebssystem nicht mehr.

Heute früh(Montag) nach einem Wochende Pause hat das Notebook das Dell Logo angezeigt ging aber auch nicht weiter.

Habe schon alles auseinander genommen und wieder zusammengesetzt fährt aber Trotzdem nicht hoch.

Das Notebook habe ich vor einer Woche gekriegt und habe versucht es wieder ganz zu kriegen, habe heute bemerkt das sich der Lüfter nicht mehr dreht und "schön" warm wird.

Kann es sein das der CPU & Co. kaputt gegangen ist weil er über eine lange Laufzeit zu warm geworden ist ?

Danke für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht. das hatte ich auch mit den dezent benutzen fragezeichen angedeutet :)

wenn du das ding eh schonmal auseinander hattest, denk ich, du weißt wie son ding von innen aussieht. versuch doch mal nen anderen lüfter anzuklemmen. meistens sind das doch so mini-stecker mit 2 pins. manche graka-lüfter haben solche stecker auch. dann einfach mal versuchen.

aber nicht so lang anlassen das notebook, wenns der lüfter nich tut das mag die cpu erst recht nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...