JackC Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, ich hab ein Siemens SL65, gestern ist die Garantie für das Gerät abgelaufen und heute tut es nicht mehr wie es soll! Konnte zunächste die Tastatursperre nicht mehr ausschalten. Danach hab ich das Handy abgeschalten und wieder eingeschalten. Als ich den Pin eingeben wollte reagierte das Handy nicht. Also wieder abgeschalten. -> Eingeschaltet, und nun bekomm ich nur noch ein weißes Display und es tut sich gar nix mehr. Wenn ich das Handy dann zuschiebe geht es aus. Totalschaden?
JackC Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 ok also ich wollte jetzt mal probieren mit dem zugehörigen Datenkabel die Firmware mal neu draufzuspielen. Leider bin ich schon daran gescheitert das ich nirgens Firmware zum downloaden finden kann! Hat jemand zufällig noch Firmware für das SL65 auf der HDD rumliegen oder vielleicht einen Link, den ich noch nicht gefunden hab? Bzw. einen link der auch mal funktioniert?
mhel Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Schau mal unter Modopo Handy-Portal ins Forum. Ist ein recht großes Siemens Mobil Support Forum. Dort findest eigentlich für alles eine Lösung. An die Firmware solltest du so auch rankommen.
Empfohlene Beiträge