s!mplY Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ich mal wieder: Gegeben: MacBook Pro Parallels mit Linux Suse 10.2 Problem: Wie kann ich geschweifte Klammern {} in Linux unter Parallels schreiben? Laut goolge und anderen soll es mit fn + alt + 8 oder 9 gehen, tut es aber nicht, auch nicht mit fn + ctrl + 8 oder fn + ctrl + alt + 8 oder ner Kombi mit der Apfeltaste, etc. Bin grad am verzweifeln.... Wer kann helfen? Thx
Schlaubi Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hui das war gerade eine Herausforderung - mind. 10 Min. Spielerei und das ohne google nicht schlecht oder? :nett: { = fn + ctrl + alt + apfel + 7 } = fn + ctrl + alt + apfel + 0 PS: Leider nur unter WinXP unter Parallels ausprobiert, sollte aber auch für SuSE gelten...
s!mplY Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 Danke, daß Du Dir Zeit dafür genommen hast, aber leider geht das unter Suse nicht
Schlaubi Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Schade Andere Frage - welche Version von Parallels hast du überhaupt? Ich habe es mit Build 1848 versucht... Da zum herausfinden eine komplette SuSE Neuinstallation zu übertrieben wäre, habe ich nochmal kurz gegoogelt, vielleicht hilfts dir was: Tipp 1 Tipp 2 Tipp 3 Zu SuSE im speziellen habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht änderst Du in Yast mal das Tastaturlayout...
s!mplY Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 DAnke, ich schau mir die Links gleich mal an. Ich nutze Parallels Build 3186 und SUSE Linux 10.2, da ich das für die Schule brauche.
Empfohlene Beiträge