10. März 200719 j hallo zusammen. hat jemand erfahrungen mit dem cms typolight oder gute php-erfahrung und könnte mir weiterhelfen. danke schon mal grüße
10. März 200719 j *Kristallkugel quäl* [rauchige, mystische Stimme + falscher Akzent=on] Wenig ich sehe, durch den Schleier der mangelnden Informationen. [rauchige, mystische Stimme + falscher Akzent=off] Zu Deutsch: sag worum es geht und wir versuchen dir zu helfen.
10. März 200719 j ja folgendes. habe vor typolight zu installieren. problem ist das cms nutz die funktionen ini_set welche bei meinen hoster deaktiviert ist. kann man die funktion ini_set umgehen?? wenn ich die ini_set's auskommertiere kann ichs installieren auch teilweise aufrufen nur inst im allgemeinen nicht zu gebrauchen. oder kennt ihr nen freehoster mit ner aktivierten ini_set?? dank euch
11. März 200719 j Da würd ich mich mit dem Entwickler von Typolight auseinandersetzen und den mal ne Runde löchern.
11. März 200719 j naja habe nu ein wenig typo umprogrammiert. soweit läufts. nur muss ich leider noch schauen wie ich n paar andre fehler beseitige. danke aber trotzdem vielleicht meld ich mich noch mal falls ich n neues problem hab alles gute
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.