Zum Inhalt springen

Manikia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank schonmal, auch für das Video, das schau ich mir gleich mal an. An Übungstutorials habe ich auch schon gedacht (und angefangen), allerdings kann ich logischweise noch nicht komplett ohne Hilfe (ohne Google&Co) solche Aufgaben lösen/bin total unflexibel. Ich wollte mich vorallem mal absichern, ob es wirklich so ist, dass eben geguckt wird, dass man nicht vollkommen auf den Kopf gefallen ist/massive Verständnisschwierigkeiten hat/bei allem 5x nachfragen muss und eben ein wenig geschaut wird, ob man miteinander auskommt
  2. Guten Abend, ich wurde zu einem Probearbeitstag eingeladen, da ich mich um nen Ausbildungsplatz zur FIAE beworben habe. Da ich absolut keine Ahnung wie das Ganze abläuft (und vom Programmieren ebenso wenig...), wollte ich mal eure Erfahrungen dazu hören (gerne auch zum Vorstellungsgespräch, einem Vorpraktikum und vorallem was für eine Vorbildung ihr in diesem Bereich hattet) Also ja, über Antworten wäre ich echt dankbar LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...