Zum Inhalt springen

RuhrpottIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RuhrpottIT

  1. Wie auch immer man es nennt. Trotzdem hört man hier erstaunlich wenig davon, obwohl überall Outsourcing betrieben wird und externe Dienstleister engagiert werden.
  2. Es kommt wohl immer auf den Arbeitgeber an. Ich kann mich glücklich schätzen mich während der Arbeitszeit weiterbilden zu dürfen. Und viel Unterstützung bekomme. Und es kommt auch immer drauf an, ob es deinem Unternehmen zu gute kommt. Wenn du natürlich das für eine andere Stelle machst, die es bei dir nicht gibt, dann bleibt wohl nur sich in der Freizeit weiterzubilden.
  3. Hallo zusammen, mich wundert es ein wenig, dass hier viele Themen immer besprochen werden, man aber irgendwie nichts über Provider Management findet. Dabei scheint dies immer wichtiger heutzutage zu werden. Wie schaut's bei euren Firmen mit diesen Themen aus? Ich lese hier schon seit etwa 2010.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...