Zum Inhalt springen

UDataPlayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen, ich suche die Zwischenprüfung vom Jahr 2017. Wenn die jemand hat, wäre es super, wenn sie mir jemand per Mail schicken würde Mail: pro-gamer97@hotmail.de Danke und Gruß
  2. Moin zusammen! habe heute die Nachricht erhalten, dass ich die schriftl. Prüfung bestanden habe! Ich bin mega glücklich Meine eigentliche Frage ist, wie die Noten der Berufsschule auf den Abschluss auswirken? Nehmen wir an, ich hätte in einem Lernfach oder in Sport eine Note 4-5, wie wirkt sich das auf den Abschluss aus? Ist es wie in der Realschule, dass man dadurch das Jahr wiederholen muss? Danke und Gruß!
  3. Moin zusammen, in meinem Unternehmen machen ein Kollege von mir und ich eine Ausbildung zum FISI bei der IHK Darmstadt. Wir haben auch gleich angefangen und schreiben die schriftl. Prüfung auch am selben Tag. Wie ist es eigentlich mit der mündl. Prüfung? Bekommt einer eine Woche davor den Termin oder haben wir beide am selben Tag die Prüfung? Gruß,
  4. Hi zusammen, suche die Abschlussprüfung + Lösung für Winter 2016 und Sommer 2017 für FISI. Wäre super, wenn mir jemand diese zuschicken würde Email: pro-gamer97@hotmail.de Danke im Voraus und schöne Grüße.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...