Jump to content

phili92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin derzeit als Fachinformatiker mit 3J Berufserfahrung angestellt und überlege, ob ich nochmal an einer FH studieren soll. Da ich aber Miete + Lebensstandard bezahlen muss, würde Bafög + Erspartes niemals auch nur für die Fixkosten reichen. Meine Überlegung wäre, neben dem Studium 15-20 Stunden als Freelancer zu arbeiten. Gibt es hierzu Einschränkungen, die ein Student hat? Maximal-Verdienst, Arbeitszeit etc? WIe sieht es mit KKV in so einem Fall aus? Müsste ich mich priv. versichern? Danke im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung