Zum Inhalt springen

Redase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bereite mich momentan auch für die Winterprüfung vor. Ich muss sagen die letzten Prüfungen (Sommer 17 / Winter 16) sind nicht sooooo schwer... Aber die davor finde ich teilweise schon knackig.... Dahingehend finde ich, dass sich der ITS Teil in den IHK Prüfung von Anfang 16 und früher,stark von den letzten Prüfungen unterscheiden. bwl ist mehr oder weniger immer das gleiche... (Musst quasi alles in bwl wissen, da auch alles dran kommen kann) SQL is relativ simpel genauso wie HTML... Einzige was richtig nervt und worin ich extrem schlecht bin ist Programmieren (Java bei mir in der Schule) vielleicht kann ich ja mit ITS / SQL / HTML / bwl Punkten.... Prüfungsland : Baden-Württemberg Grüße und viel Erfolg
  2. Hi =), Ich suche aktuell für die Prüfungsvorbereitung FISI W2017, noch einige Prüfungen zum üben. Gesucht ist alles ab 2010 bis Sommer 2017 (WICHTIG! Die Prüfungen müssen von BaWü sein). Email : scherrandre@web.de Ich danke Euch vielmals =) Grüße Andre

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...