Zum Inhalt springen

JinReal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja das versteh ich absolut, da hast du ja auch recht. Ich werd's hier mal nochmal ansprechen in meinem Unternehmen und wenn ich ne genauere Idee hab vielleicht nochmal nen Eintrag machen Vielen Dank an alle
  2. Der Ausbilder will dass wir uns selbst was suchen und die Kollegen haben nicht wirklich ne Idee
  3. Fachinformatikerin für Systemintegration Ich weiss eben nichts was verbessert werden könnt :-( da sind alle echt motiviert
  4. Hallo zusammen, ich mach meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration nicht über den alt bekannten Weg mit Block Praktika und Arbeit sondern mach das ganze verkürzt in 21 Monaten. Darin sind nur 6 Monate Praktikum in einem Betrieb vor gesehen. In dieser Zeit müssen wir unsere Projektarbeit planen, durch führen und Dokumentieren. Ich hab Mitte September damit begonnen. Aktuell bin ich im Help- Desk und der Hotline kann aber in allen Bereichen egal ob Active Directory, Datenbanken, Software, Exchange, Storage, Voice-, Output- oder Client Management, etc. meine Projekt Arbeit machen. Nur fehlen mir die Ideen. Im Dezember zieht unsere Firma in ein neu umgebautes Gebäude wo es bestimmt ebenfalls viele Möglichkeiten geben würde. Da meine praktische Erfahrung alleine aus meinem Praktikum besteht und naja Schule eben nur Schulwissen vermittelt würde ich mich unendlich freuen über ein paar Ideen und Anregungen für eine sichere Projektarbeit die man mit diesen Voraussetzungen am beten auch richtig gut machen und bestehen kann. Mein Unternehmen ist weltweit vertreten und hier in München ist der globale IT sitz und das hauptzentrum der IT. Aktuell läuft die Migrierung anderer Länder was allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Der Plan ist es von München aus global alles was die IT betrifft zu verwalten und zu steuern. Vielen Dank im Voraus Ramona

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...