Jump to content

hideos0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Fremdleistung in meinem Projekt habe. Es handelt sich bei der Fremdleistung um eine Konfiguration, die an einer Firewall vorgenommen worden ist Wie gebe ich diese am besten an? Es ist von der IHK nicht gewollt, dass ich die Fremdleistung ausführlich beschreibe. Gebe ich nur an welche Leistung erbracht worden ist und warum ich diese nicht selber erledigen konnte? Liebe Grüße Hideos
  2. Mit anonymisiert meine ich das diese abgeändert worden sind und nicht mit dem Original übereinstimmen. Beispiel: die eingesetzte Software kostet 4500€ aber in meiner Dokumentation habe ich 4120€ angegeben. Ist das mit den ausgedachten Prozentsätzen in der Angebotskalkulation legitim?
  3. Hallo, ich mache ein internes Projekt welches nur Nutzen für den Betrieb hat. ich habe momentan die Angebotskalkulation mit ausgedachten Prozentsätzen für die Vertriebsgemeinkosten, Verwaltungsgemeinkosten, Rabatt und Gewinn berechnet. Ist das legitim? Ich möchte ja schon zeigen das ich eine Angebotskalkulation kann. Des Weiteren wollte ich Fragen wie das gehandhabt wird wenn man aus datenschutzrechtlichen Gründen IP-Adressen, Passwörter und Geldbeträge anonymisiert. Ist das auch legitim? Liebe Grüße Hideos
  4. Hallo alle zusammen, ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfung (FiSi) ab 2012 mit Lösungen zukommen lassen könnte. Am besten als PDF. ich bin IHK Berlin falls das eine Rolle spielt. Mail: hideos2@web.de Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe und viel Erfolg bei der Prüfung!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung