Zum Inhalt springen

deyaz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deyaz

  1. Selbstständige Leitung von Projekten mit fachlichen Kenntnissen in den einzelnen Teilbereichen Verantwortung von ca. 3 Projektmitarbeitern / Beratern Verantwortung der Prozesse des jeweiligen Bereiches konzernweit (internationale Rollouts, Umsetzung, Verbesserung etc) Zur Budgetverantwortung habe ich bisher noch keine Informationen.
  2. Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem ERA Metallbetrieb - Südostbayern. Jetzt stellt sich mir schon seit längerem die Frage nach dem Gehalt. Die Gehaltstabellen von ERA sind soweit ja online zugänglich. Ein bisschen bin ich aber verwirrt, weil ich nicht weiß, ob Projektleiter in E11, E12 oder als AT eingestuft werden. Kann mir vielleicht jemand sagen inwieweit hier Einstufungen (bei euch?) erfolgen? Bei verschiedenen Einstufungen habe ich auch gelesen, dass man zB bei E12 mind. ein 4-jähriges Studium + x nachweisen muss. Hat das tatsächlich Auswirkungen auf meine Einstufung? Das heißt, wenn ich bestimmte Kriterien nicht erfülle, falle ich dann automatisch in die niedrigere Einstufung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...