Zum Inhalt springen

Rose99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rose99

  1. Die ViBOS würde ja sogar zwei Jahre dauern. Dann macht doch generell die BOS eher Sinn als die ViBOS. Vorallem weil es mir in erster Linie auch darum geht, nicht Arbeitslos im Sommer zu sein. Ja mit dem Bafög wird es auch schwierig werden. Elternunabhängiges Bafög kann ich noch nicht kriegen im Sommer. Das Gehalt von meinem Vater wird auch bestimmt angerechnet aber er wird mich nicht freiwillig unterstützen.
  2. Vielen Dank für deine Antwort!:) Ja wenn ich Anspruch auf Bafög etc. habe, dann sollte ich das gestemmt bekommen.
  3. Danke dir für deine Antwort. Weißt du wie gut meine Chancen stehen, wenn ich mich nach der BOS auf eine normale Tätigkeit (so wie jetzt)? Wollte eigentlich immer bei der WBH nebenberuflich studieren.
  4. Hey, kurz zu mir, ich bin 21 und habe vor 1,5 Jahren meine Ausbildung zur IT-Fachinformatikerin abgeschlossen. Ich bin aktuell befristet, bis Juli angestellt, und finde aktuell richtig schwer eine neue Stelle. Bin aktuell eher im 1st/2nd Level tätig und zwar bissl aber nicht viel Administrativ. Ich möchte auf jeden Fall mehr in die Tiefe gehen was das technische anbelangt und weg vom 1st level. Ich habe nur einen Realschulabschluss und da ich aktuell keine/schlecht eine neue Arbeit finde, bin ich am überlegen 1 Jahr in die BOS zu gehen. Ich spiele schon öfters mit dem Gedanken Wirtschaftsinformatik zu studieren, würde das aber am liebsten Berufsbegleitend machen. Meine Frage nun: Hat jemand von euch Erfahrung, ein Jahr in die BOS zu gehen, aber danach eine neue Stelle im aktuellen Bereich zu finden? Danke im Voraus für eure Hilfe.
  5. Hallo, ich suche FISI Abschlussprüfungen ab 2010 sowohl Sommer als auch Winter zusammen mit Lösungen. sabrinasabse1099@gmail.com Dankeschön!:)
  6. Hallo, hat zufällig jemand die Lösung der diesjährigen Zwischenprüfung (Frühjahr 2018)? Email: Sabrina_Sabse@arcor.de
  7. Hallo, ich schreibe im Februar (FISI) Zwischenprüfung und suche noch folgende Prüfungen: Frühjahr 2013 Frühjahr und Herbst 2014 Frühjahr 2015 E-Mail: sabrinasabse1099@gmail.com Gerne auch Zusammenschreibungen zum Lernen
  8. Ich bin auf der suche nach schriftlichen Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2014 bis jetzt. Danke jetzt schon mal ! E-Mail: sabrinasabse1099@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...