Zum Inhalt springen

marlmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Venetas, hier schreibt ein gerade gebacken Fachinformatiker Anwendungsentwickler Umschüler, der kein gut Deutsch schreibt (nur 5 Jahre in Deutschland ;-) ), aber programmieren kann. Vor Zwei Jahren mit 31 Jahre und Zwei Kinder habe eine Schulische Umschulung angefangen, die von Amt bezahlt wurde. Die läuft so ab, ein Jahr Präsenzunterricht, 8 Monate Praktikum, dann Zwei Monate Prüfungsvorbeitung. Ich hatte auch Angst über die Arbeitschancen nach eine Umschulung ob es Sinn machte oder nicht. Anwort: Super Chancen, letzte Woche Abschlussprüfung, nächste Woche 2 Vorstellungsgespräch ( 2 Vorstellungsrunde) und das beim Zwei gute bekannte Firmen, und noch 3 Stelle in Sicht. Alle Firmen habe ich erwähnt, dass es um eine Schulische Umschulung handelt, die Anwort war dass es egal ist, wenn meine Interessen und Profil zu den Firma passen. Also Viel Erfolg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...