Zum Inhalt springen

ShrekPC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag zusammen, da ich bald eine Ausbildung (FIAE) anfange wollte ich fragen ob es Standard Bücher gibt, welche auch z.B in der Berufsschule genutzt werden (NRW). Z.b für den IT Teil (Tabellenbuch oder derartiges) und für die Wirtschaft? Danke für eure Hilfe!
  2. Die Bewertung auf Kununu ist relativ ausgeglichen, gut ich hatte in der Bewerbung nur angegeben (Schulkentnisse in den oben genannten Bereichen zu besitzen). Trotzdem werde ich mal schauen, was auf mich zu kommt. Danke für eure Hilfe, anschauen kann man es sich ja mal.
  3. Abend, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung, für den Bereich Anwendungsentwicklung. Wo ich auch bereits ein paar Vorkentnisse mitbringen kann (Python, Java, SQL). Vor kurzem habe ich eine Resonanz auf eine Bewerbung bekommen, das ich bei dem Vorstellungsgespräch eine Programmieraufgabe erledigen soll. Die Firma ist im Bereich E-Commerce tätig. Hatte jemand von euch schonmal eine solche Erfahrung, oder kann mir mitteilen auf welchem Schwierigkeitsgrad so etwas ablaufen wird? Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...