Zum Inhalt springen

CalimeroOhneSambrero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich suche die 2017/2018 IHK Prüfung für Fachinformatiker Systemintegration. Ich bräuchte alle Prüfungsteile (GA1/GA1/WISO). Mit Lösungen wäre optimal aber ohne ist auch kein Problem. Das ganze bitte an: pft2017@web.de Vielen Dank im vorraus.
  2. Irgendwie hat das Thema hier in der ganzen Zeit relativ wenig an Sinn gewonnen und genauso wenig an Informationen eingebracht wie sich der Ersteller wahrscheinlich erhoffte.... Vll sollten echt einfach nur noch die Antworten die sich unter Umständen auch bei der IHK beschwert haben oder die auch selber sich vll einfach ihren Frust von der Seele reden wollen. Hier irgendwas anderes zu schreiben oder versuchen irgendwem die Schuld zuzuweisen oder mit represantiven Ergebnissen von 7 Leuten beeindrucken zu wollen führt doch zu nichts wie man auf den letzten 7 Seiten sieht. Außer das hier sinnlos über Dinge diskutiert wird die am Anfang kein Thema waren. Das sowas auch immer in die eine oder andere Richtung ausufern muss. Im Grunde war doch die Frage: Ist noch wer abgefuckt und/oder hat was von bescherden gehört. Alles andere ist mal voll am Thema vorbei und das ist leider 80%. Diser post heir gehört zu den 80 Prozent is mir klar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...