Zum Inhalt springen

Rockerking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jutt hab ich verstanden. Kann geschlossen werden Danke! einen schönen Abend wünsche ich noch!
  2. Und nochmal das habe ich verstanden.... aber weiter unten auf dem verlinken Dokument steht das sie ab 50 Personen eine Freistellung zustimmen müssen. Gilt dies auch für Azubis ? dort finde ich nichts drüber ob nur politisch oder nicht
  3. Ja hatte schon nach gefragt, bezahlen die Freistellung halt nicht.
  4. Ja habe ich den gesagt das ich es nicht verstehe ?! dann hätte ich ja wieder doof gefragt wie es mit dem Vorbereitungskurs aussieht....
  5. Ja politisch ist es nicht. Ist ein Kurs für die Vorbereitung auf die Abschluss Prüfung
  6. Wir sind über 50 Personen. also rechtlich würde ich eine Freistellung bekommen oder? aber wahrscheinlich nicht bezahlt oder ?
  7. Also kann ich die nur für eine politische Weiterbildung nutzen oder wie habe ich das verstanden? danke und viele Grüße
  8. Hallo, ich habe gehört das Auszubildende Anspruch auf Bildungsurlaub haben. Gilt dies auch für Azubis in unserem Bereich oder gibt es Einschränkungen? Laut dem Dokument: Klick hier haben Arbeitnehmer auch Anspruch auf eine Freistellung, aber gilt dies auch für uns? Viele Grüße
  9. Hallo, ich habe alle Abschlussprüfungen von 2007 - Sommer 2017. Falls jemand benötigt einfach melden Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...