Zum Inhalt springen

Layer-8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Layer-8 hat zuletzt am 3. Februar 2018 gewonnen

Layer-8 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja. Ergebnisse sind seit Samstag bekannt.
  2. Hallo Leute, hat irgendjemand die Prüfung von Sommer 2018 vorliegen? Ich benötige diese wirklich dringend! Wenn möglich, bitte senden!!!! DAANKE!!! layer8@diveq.de oder via PN
  3. würde mich der Abfrage gerne anschließen. Benötige Sommer18 layer8@diveq.de Danke euch
  4. Hallo zusammen, es ist nun eine Woche vergangen - leider kam keine Rückmeldung zu den gesuchten Prüfungen. Ich bin dennoch an die Prüfungen ran gekommen und würde Euch diese gern zur Verfügung stellen. Bitte Email an: layer8@diveq.de Ich sende Euch einen Link zum Download. LG Layer-8 Den Link habe ich bereits an die Mail Adressen aus der aktuellen Seite (174) gesandt.
  5. Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration Alter: 26, 1 Kind Jahr: 2018 Schulbildung: Realschule Betriebsgröße: 4 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Ausbildungsgehalt (1/2/3 LJ): 600 / 700 / 800
  6. Hallo zusammen, jaaa - und auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen - wenn möglich, natürlich gern mit Lösungen. Ich habe zwar schon einige Prüfungen vorliegen - mir fehlen aber die Prüfungen aus dem Jahr 2017. Gerne für den Bereich Systemintegration. Sehr gerne via Email an: layer8@diveq.de Lieben Dank, ein schönes Wochenende und Grüße, Layer-8

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...