Zum Inhalt springen

Layer-8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Layer-8

  1. Ja. Ergebnisse sind seit Samstag bekannt.
  2. Hallo Leute, hat irgendjemand die Prüfung von Sommer 2018 vorliegen? Ich benötige diese wirklich dringend! Wenn möglich, bitte senden!!!! DAANKE!!! layer8@diveq.de oder via PN
  3. würde mich der Abfrage gerne anschließen. Benötige Sommer18 layer8@diveq.de Danke euch
  4. Hallo zusammen, es ist nun eine Woche vergangen - leider kam keine Rückmeldung zu den gesuchten Prüfungen. Ich bin dennoch an die Prüfungen ran gekommen und würde Euch diese gern zur Verfügung stellen. Bitte Email an: layer8@diveq.de Ich sende Euch einen Link zum Download. LG Layer-8 Den Link habe ich bereits an die Mail Adressen aus der aktuellen Seite (174) gesandt.
  5. Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration Alter: 26, 1 Kind Jahr: 2018 Schulbildung: Realschule Betriebsgröße: 4 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Ausbildungsgehalt (1/2/3 LJ): 600 / 700 / 800
  6. Hallo zusammen, jaaa - und auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen - wenn möglich, natürlich gern mit Lösungen. Ich habe zwar schon einige Prüfungen vorliegen - mir fehlen aber die Prüfungen aus dem Jahr 2017. Gerne für den Bereich Systemintegration. Sehr gerne via Email an: layer8@diveq.de Lieben Dank, ein schönes Wochenende und Grüße, Layer-8

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...