Zum Inhalt springen

Stefan4208e

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach Lernmaterial für den Operativ Professional, da die frei verfügbaren Sachen sehr mau gestaltet sind. Ich bin auch bereit, wenn es sich um z.B. um gebrauchte gebundene Bücher handelt, Geld dafür zu zahlen. Übungsaufgaben wären auch super! Danke!
  2. Richtig, ich belege derzeit den Teilzeitkurs. Terminlich ist man einmal von den Bundeseinheitlichen Terminen für die schriftliche Prüfung abhängig. Zum anderen von der jeweiligen IHK die Ihre Termine, wenn Sie die Prüfung überhaupt anbietet, nach Lust und Laune belegen kann. Den OP in Vollzeit bei manQ gibt es erst ab Winter 2020, daher wirst du hier keine Erfahrungen, zumindest von manQ Teilnehmern, bekommen.
  3. Hi, ich suche die Prüfungen für den Operativen Professional, Fachrichtung egal - da die Aufgaben sehr ähnlich sind. Jahrgang ist ebenfalls egal :) Vielen Dank!
  4. Hi, was haltet ihr von dem Vmware Zertifikat VCA-DBT? Der Reiz an diesem Zertifikat sind die niedrigen kosten ca. 100 € für die ablegung der Prüfung, zudem ist der zeitliche Aufwand sehr gering. Ich bin ausgelernter FiSi mit einem Jahr Berufserfahrung in einer VMware Umgebeung.
  5. Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen (FISI) mit Lösungen wäre super wenn ich diese bekommen könnte. Danke im Vorraus Email: s.merkendorf@web.de Stefan
  6. Servus miteinander, wie so viele hab auch ich dieses Jahr Abschlussprüfung und bräuchte daher die alten Prüfungen für den FiSi! mit Lösungen Danke im Vorraus Gruß Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...