Jump to content

Stefan4208e

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, was haltet ihr von dem Vmware Zertifikat VCA-DBT? Der Reiz an diesem Zertifikat sind die niedrigen kosten ca. 100 € für die ablegung der Prüfung, zudem ist der zeitliche Aufwand sehr gering. Ich bin ausgelernter FiSi mit einem Jahr Berufserfahrung in einer VMware Umgebeung.
  2. Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen (FISI) mit Lösungen wäre super wenn ich diese bekommen könnte. Danke im Vorraus Email: s.merkendorf@web.de Stefan
  3. Servus miteinander, wie so viele hab auch ich dieses Jahr Abschlussprüfung und bräuchte daher die alten Prüfungen für den FiSi! mit Lösungen Danke im Vorraus Gruß Stefan

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung