Zum Inhalt springen

beefchief

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beefchief

  1. Es war mehr eine allgemeine Frage und nicht bezogen auf diese Halbjahresnote. Es geht mir grundsätzlich darum ob man rechtlich etwas gegen die Lehrer bzw. Berufsschule in der Hand hat wenn man nachweisen kann, dass die auf dem Lehrplan enthaltenden Inhalte nicht ausreichend vermittelt werden konnten. Ich weiß, dass dass bei dem Ausbildungsbetrieb der Fall ist und man dort die Ausbildungsberichte als Nachweis in der Hand hat. Es wäre schlecht wenn man das bei der schulischen Einrichtung nicht machen könnte, denn selbst wenn die Note nicht so wichtig für Arbeitgeber ist habe ich schon oft erlebt das wir gleichwertig gut auftretende Bewerber hatten, uns dann aber für den mit den besseren Noten entschieden haben.
  2. Kann man nicht auch rechtlich gegen die Schule vorgehen wenn die es versäumt haben die Inhalte zu vermitteln?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...