Zum Inhalt springen

M4ximilian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M4ximilian

  • Geburtstag 13.04.1999

Letzte Besucher des Profils

2.181 Profilaufrufe
  1. Hallo FiSiftw, ich (FiSi, BW) hatte auch meine Probleme mit SAE. Ich habe gehofft das kein C# dran kommt oder man nur ein Struktogram machen muss. Habe mich eigentlich mehr mit ITS beschäftigt und bei SAE Aufgaben zu SQL und HTML gemacht. - In GH1 kam aber ein Array dran... Habe hier dann einfach auf Teilpunkte gehofft. - In GH2 kamen dann SQL Aufgaben und noch eine kleine Aufgabe zu HTML. Natürlich sollte man sich auf alle Themen vorbereiten, aber bis jetzt waren in fast jeden Prüfungen Aufgaben zu SQL. Somit solltest du auch SQL nochmal üben.
  2. Soweit ich weiß, wenn der neue Prüfungszeitraum beginnt, also Winter 2019.
  3. Hier gibt es Kriterien für die Doku: https://www.stuttgart.ihk24.de/blob/sihk24/Fuer-Unternehmen/Fachkraefte-und-Ausbildung/Ausbildung/downloads/Anlagen_Formulare/688492/86c4c978b6bb8acb463f7139cf1fc508/Kriterien_Bewertung_Doku-data.pdf
  4. Stimmt, gute Frage. Leider ist das alles was es von der IHK Stuttgart an Kriterien gibt.
  5. Hier ist ein Bewertungsbogen für die IHK Stuttgart: https://www.stuttgart.ihk24.de/blob/sihk24/Fuer-Unternehmen/Fachkraefte-und-Ausbildung/Ausbildung/downloads/Anlagen_Formulare/688496/a97ac6f9e4ea346642f32696f8fd2738/Kriterien_Bewertung_Fachgespr-data.pdf Hoffe es hilft dir weiter!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...