Zum Inhalt springen

bambadidi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei der IHK Wuppertal scheint noch nichts online zu sein. :/
  2. Hat jemand zufällig die Lösungen für die Winter FISI Prüfungen GA1 + GA2 von 2017? Hab zwar die Prüfungen, aber leider keine Lösungen zum abgleichen. Danke im Voraus! bambadidi1995@gmail.com
  3. Ich danke euch schonmal vielmals für eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich die 24 Monate etwas lang finde. Und ich mein das MSCA kostet nun auch nicht die Welt, da gibt es sicherlich kostspieligere Fortbildungen. Mit 12 Monaten hätte ich ja noch leben können, denke ich werde das Mal so ansprechen.
  4. Hallo zusammen, ich beende in einigen Monaten meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und der Betrieb möchte mich gerne im Unternehmen halten. Nun habe ich bereits einen Vertrag vorgelegt bekommen, in dem auch Fortbildungen (MSCA Windows Server) mit integriert sind. Nun wurde mir für die Fortbildung ein separater Fortbildungsvertrag vorgelegt. Mit diesem würde ich mich aufgrund des MSCA Zertifikates für 24 Monate an das Unternehmen binden, bei vorzeitigem verlassen wäre dann eine anteilige Rückzahlung notwendig (1/24). Was sagt Ihr dazu? Sind eine Bindung von 24 Monaten bei einem MSCA Server 2016 Zertifikat und dementsprechend 15 Tagen Fortbildung aus eurer Sicht fair? Mir erscheinen 24 Monate etwas lang, habe aber auch wenig Erfahrung in dem Bereich und würde da gerne Mal eine weitere Meinung zu hören. Oft habe ich gehört, dass sich die Bindungsdauer in der Regel nach der Dauer der Fortbildung richtet und das was man so liest erscheinen mir bei 15 Tagen Schulung 24 Monate Recht lang. Viele Grüße und bereits im voraus besten Dank für eure Meinung!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...