Zum Inhalt springen

andrucha97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andrucha97

  1. Hi kannst du mir die Karten freigeben?
  2. Hallo, ich benötige noch die Sommer 18 und Winter 18/19 für FiSi. Gerne per Mail: andi19971997@gmail.com oder per PN Vielen Dank Andreas
  3. Ausbildungsberuf: FiSi Alter: 21 Jahr: 2017 - 2019 Schulbildung: Fachabitur Betriebsgrößbe: 23 Bundesland: NRW Ausbildungsgehalt (1(halbes Jahr)/2 (halbes Jahr)/3 Lehrjahr): 890 / 950 / 1020
  4. Hallo zusammen, ich suche ebenfalls nach FiSi-Abschlussprüfungen der letzten Jahre da ich bald dran bin (am besten von 2010-2018). Mit Lösungen wäre natürlich perfekt. Über eine PN bzw. E-Mail (an andi19971997@gmail.com) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  5. Hallo zusammen, schließe mich meinen Vorgängern an. Bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen / Prüfungen am besten mit Lösungen. Auch ein Prüfungskatalog/Themen der Abschlussprüfung oder Lernzettel wären sehr hilfreich. E-Mail: mx.andreas.hein@gmail.com Vielen Dank im Voraus! andrucha97

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...