Jump to content

Cyrus 1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wird dann diese Fehlermeldung angezeigt.
  2. Zuerst möchte ich mich für eure Hilfe bedanken. Jetzt habe ich nächstes Problem. Nach dem Ich Win2016-3 eingerichtet habe (Siehe Bilder) habe ich Win2016-4 installiert und bei der Konfiguration wird nach Anmeldeinformation für Bereitstellung gefragt. Ich habe versucht als Benutzername Domäne-Name einzugeben: ,,Bonn'' klappt nicht.
  3. Hallo, Wenn es richtig verstanden habe, muss ich wie unten beschrieben vorgehen: Z.B. Windows Server 2016-3 ( deutschland.ag) als Hauptdomäne Windows Server 2016-4 (Bonn.deutschland.ag) als untergeordnete Domäne ? Denn unter Windows Server 2016-3 ( deutschland.ag und Bonn.deutschland.ag) zusammen unter einem Server funktioniert nicht??? Ich stelle mir so vor, dass z.b. in Berlin sitzt die Hauptdomäne (Deutschland.ag) und andere Städten wie z.b Bonn die untergeordneten Domänen ???? Denn von Berlin aus möchte man alles Steuern können und die Rechte ... Steuern??? Oder lege ich ganz falsch???
  4. Danke! Ich versuche jetzt das Problem zu lösen.
  5. Ich finde oben rechts einmal verwalten und Tools.
  6. Bei mir steht alles auf Deutsch
  7. Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Domäne (Deutschland.ag) erstellt. Jetzt soll ich eine untergeordnete Domäne erstellen. bonn.deutschland.ag . ( Ich habe Windows Server 2016 installiert) Ich finde einfach das Fenster nicht, wo man ,, Neue Domäne zu einer vorhandenen Gesamtstruktur hinzufügen'' kann. LG.Cyrus
  8. Cyrus 1980

    Datensystem

    Guten Tag, ich habe gelesen, dass man bei FAT maximal 2GB HD verwalten kann. Wie viel Festplattenspeicher kann man mit FAT 32 verwalten? Da haben einige bis zum 8GB angegeben. MfG Cyrus.A
  9. Cyrus 1980

    Netzwerktechnik

    habe mich vertippt ! wie die erstellt....
  10. Cyrus 1980

    Netzwerktechnik

    Gibt es einen Konstruktionsplan für private und öffentliche IP-Adressen? Wenn ja würde gerne Wissen wenn die erstellt, vor allem welche Bereiche zulässig sind. MfG. Cyrus.K
  11. Cyrus 1980

    Netzwerktechnik

    Haben Sie meine Tabelle angeschaut? Die neue Tabelle ? Wäre so in Ordnung?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung