Zum Inhalt springen

Miklas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Positiv
    Miklas reagierte auf Chief Wiggum in Bei welchem Händler kauft ihr eure Computerhardware ein?   
    Gebrauchtnotebook vom AfBshop, Fritzbox aus dem Mediamarkt, NAS von Alternate. Ansonsten nix. Ich mach 8h/5T IT, da hab ich danach keinen Bock mehr auf solche Sachen. Die heimische Hardware darf einfach nur funktionieren, daran wird wenig rumgebastelt.
  2. Like
    Miklas hat eine Reaktion von GiGity erhalten in Abschlussprojekt- SAN   
    Spannendes Thema, hatte ich in der Richtung auch als Abschlussprojekt. Du musst das aber auf jeden Fall noch erweitern, es gibt ja noch viele Alternativen zu einem "SAN". Und diese dann zu evaluieren, und am Ende die für deine Anforderungen Beste Lösung zu implementieren, ist m.M.n eine gute Ausgangslage für ein Abschlussprojekt mit Potenzial.
  3. Positiv
    Miklas reagierte auf charmanta in Die besten Log-Management Lösungen für eine Projektarbeit   
    Die, die Du im Rahmen des Projektes anhand DEINER Vorgaben als sinnvollste unter Beachtung kaufmännischer Aspekte heraus arbeitest
     
     
  4. Positiv
    Miklas reagierte auf charmanta in Software für RZ Abrechnung   
    Mein Kommentar war nicht sarkastisch sondern ernst gemeint. Scheinbar zu kurz formuliert… Irgendeine Überwachung muss doch abrechenbare Parameter erfassen und auf Basis dieser Mengen kann man dann erst abrechnen. Also zb über den Hypervisor Rechenzeit und Ram, über das Storage Platz und IO Last. Ne fertige Lösung hab ich da nich nie gesehen, eigentlich wird provisioniert, pauschal abgerechnet und bei Limitüberschreitung das Extra berechnet. 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...