Zum Inhalt springen

Skit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skit

  1. Liebe Community, tut mir leid das ich nochmals schreibe. Mir wurden FISI Prüfungen und Lösungen geschickt,... vielen Dank dafür :) Es wäre aber wirklich Top wenn jemand Abschlussprüfungen + Lösungen für die Anwendungsentwicklung hätte, bin schon wild am suchen aber meist finde ich nur vereinzelte, ohne Lösung. Meine Mail -> Chilledmelon@gmail.com Liebe Grüße und schönes Wochenende
  2. Hallo liebe Community, ich suche vor allem Lösungen für die Abschlussprüfungen FIAE, einfach alles zu mir ? würde mich sehr freuen. -> Chilledmelon@gmail.com
  3. Hallo liebe Leute, ich habe am Mittwoch kommende Woche Zwischenprüfung FIAE. Bis jetzt habe ich nur die Frühjahr 2013, ich bin echt am verzweifeln. Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Einfach alles her, gerne auch Abschlussprüfungen ? Chilledmelon@gmail.com Schönen Sonntag noch!
  4. Hallo liebe Community, es wäre sehr lieb wenn mir einer von euch ggf. die IHK Prüfungen und ggf. Lösungen für die Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung - Prüfungen an Chilledmelon@gmail.com schicken könnte. Liebe Grüße und schöne Woche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...