Zum Inhalt springen

TvT82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, Ergebnisse sind heute veröffentlicht wurden. Habe dann doch bestanden und bin sogar relativ gut davongekommen Trotzdem ärgerlich, da mein Ziel eigentlich eine 1 war. Kann man die Prüfung theoretisch trotzdem wiederholen um eine bessere Note zu bekommen ?
  2. Hallo zusammen ! Ich habe die gestrige Prüfung ebenfalls als mindestens merkwürdig empfunden. Schwierig würde ich auch nicht direkt sagen, das wäre vielleicht der falsche Begriff. Ich glaube ich lege mich auf "seltsam/eigenartig/anders" fest. Einfach nicht mein Ding. Sie unterschied sich Inhaltlich (ok, das ist logisch..), aber vor allem vom Aufbau und der Formulierung her, nach meinem Empfinden, stark von den Prüfungen der letzten Jahre. ICH hatte sehr große Probleme mit der Prüfung und ich denke nicht, dass ich bestanden habe. Ich war nach der GA 1 so stark verunsichert, dass ich am liebsten aufgestanden und gegangen wäre ?. Schlechter hätte es für mich echt nicht kommen können. GA 2 wurde dann auch irgendwie zur Zitterpartie, da ich da schon wusste, das wird nix dieses Jahr... Lediglich WISO war geschenkt, damit war ich nach 20 Minuten fertig, immerhin. Ich kann nur für die kommende Prüfung hoffen dass sie ähnlich wie die letzte Sommerprüfung wird. Diese war für mich EXTREM einfach, zumindest die GA 1, da konnte ich 92 Punkte holen, als ich diese unter prüfungsähnlichen Bedingungen nachempfunden habe. Schade. Aber wie wir ja wissen, ist das Leben kein Wunschkonzert und dann gibt es da ja auch noch Murphy's Law ;) ... Natürlich habe ich mir dieses Versagen einzig und alleine selbst zuzuschreiben (wem sonst? ). Man muss letztlich auf ALLE Eventualitäten vorbereitet seien. Ich habe leider falsch gelernt, mich nur mit den Prüfungsinhalten der letzten 4 Jahre befasst und mich viel zu sehr auf meine Stärken verlassen, welche bei dieser Prüfung jedoch überhaupt nicht zum Tragen kamen. Whatever. Ich darf ja nochmal...und nochmal ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...