Zum Inhalt springen

keoan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ihr dürft nicht vergessen das an der Winterprüfung überdurchschnittlich viele Verkürzerer (2,5 Jahre) und Umschüler teilnehmen. Die Bestätigung das sie Verkürzen dürfen bekommen die Azubis meist gegen Ende des 2. Lehrjahres bis Anfang des 3. Lehrjahres, und dann knüppeln die sich den Inhalt irgendwie rein und müssen parallel auf die schnelle eine Projektdokumentation fertig stellen. Und Umschüler, naja... schwieriges Thema. Oft kommen sie als Fachfremde in die IT und müssen dann in noch kürzerer Zeit den Inhalt lernen als es die Verkürzerer tun( mit der gleichen Problematik einer Doku). Meist sind die Umschüler auch deutlich älter als die dualen Auszubildenden.
  2. Leider schon, aber vielleicht bekommst du Teilpunkte wenn der Prüfer merkt das du den Ansatz verstanden hast.
  3. Vielen Dank für die Antworten. Das beruhigt mich schonmal das ich etwas richtig habe. Ehrlich gesagt habe ich äußerste Bedenken überhaupt die 30P Grenze zu erreichen... die Prüfung war die Hölle. Ich war auch kurz davor die Frage wegen des Klassendiagramms zu steichen aber da das Klassendiagramm 'nur' 10P. Wert war, dachte ich mir das es wohl das kleinere Übel wäre. Im nachhinein scheint mir die die 5. Teilaufgabe doch garnicht so schwer. Habe die leider aber direkt weggestrichen, weil ich extrem gestresst war und mir dachte das ich mich höchstwahrscheinlich vor aufregung die Berechnung vermassel...
  4. Kann sich jemand noch an seine eigenen Antworten bei den Berechtigungssystem-Fragen erinnern? Da waren zwei Fragen im Sinne von "welche Benutzer dürfen was?" Bei der ersten Frage habe ich glaube vier Benutzer_IDs gehabt und bei der zweiten Frage waren es zwei Benutzer_ID welche die erforderlichen Rechte haben. Hat die jemand auch so gelöst?
  5. Aber die gespiegelte Platte ist doch FP2 nicht FP4...
  6. Also für mich wäre ein "Worst Case"-Szenario das -2- FP ausfallen in einem RAID10. Ich habe als Ergebnis -2- eingetragen aber als Kommentar drunter geschrieben "Je 1FP pro Array"... falls -1- richtig sein sollte hoffe ich das es wenigstens Teilpunkte für meine Begründung gibt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...